Rhein-Neckar Zeitung, 26. April 2014

 

„Duo Spätlese aus Ketsch spielten auf Gitarre und Akkordeon ein großes Repertoire für die „Generation 70 Plus“. Die Musiker brachten bei der Seniorenfeier in der Sport- und Kulturhalle die Gäste mit Volksliedern und modernen Schlagern kräftig in Schwung. Zu Ohrwürmern und Evergreens wurde eifrig geschunkelt und gesungen. Sogar der

„Stuhltanz mit Laurentia“ ... bereitete allseits viel Vergnügen...“



Heimzeitschrift  Pflegeheim Neckarau, Mai 2016


Am Dienstag, den 29. März wurde in der Kantine der Frühling musikalisch begrüßt. Die beiden Vollblutmusiker Hans Friedebach und Werner Ries (uns allen wohl bekannt als der Clown Werner) zogen uns von Anfang an in ihren Bann. Es wurde geklatscht, geschunkelt, getanzt und kräftig mitgesungen... Herr Driemel ließ es sich natürlich nicht nehmen und begleitete das Duo sooft er konnte mit seiner Mundharmonika!...Den Bewohnern gefiel die Musik wiederholt so gut, dass Sie gleich fragten, ob die Beiden nicht öfter kommen könnten...“


Die Kurpfälzer

ehemals  „Duo Spätlese“

Was wir machenWas_wir_machen.html
StartseiteStartseite.html
Wer wir sindWer_wir_sind.html
Unsere ProgrammeUnsere_Programme.html
ReferenzenReferenzen.html
Presse
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html
Datenschutz
Datenschutz.htmlImpressum.htmlshapeimage_9_link_0